Spezialist der Chirurgie

Dr. Georg Haider, Dipl. ECVS

Tierarzt Spez

Spezialist der Chirurgie

European College of Veterinary Surgeons

Dr. Georg Haider hat zwischen 2006 und 2012 an der Vetmeduni Wien studiert. Nach dem Studium hat Dr. Haider eineinhalb Jahre im Chirurgischen Zentrum für Kleintiere in Vösendorf (Österreich) als Assistenztierarzt gearbeitet, bevor er an die Experimentelle Chirurgie der Justus-Liebig Universität in Gießen gewechselt hat, um seine Dissertation anzufertigen. Anschliessend absolvierte er ein rotierendes Internship in der Tierklinik Kalbach in Frankfurt am Main, bevor Dr. Haider von 2015-2019 als Resident des ECVS an der Vetmeduni Wien tätig war. Während dieser Zeit hat Dr. Haider internationale Fachvorträge in Europe und China gehalten. 2019 hat Haider für knapp ein Jahr bei AniCura in einer der größten Kleintierkliniken in Schweden gearbeitet. Im Februar 2020 wechselte er zu VetTrust, wo er seitdem als Spezialist für Kleintierchirurgie an der Tierklinik Basel praktiziert.

Tierklinik für überweisende Praxen

Sie sind Tierarzt in Basel und Umgebung? Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Expertise weiterhelfen können!

Diese Seite verwendet Cookies

Auf dieser Website verwenden wir Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mehr erfahren