Tierklinik Oberland Saland
Tierklinik Basel
Kleintierpraxis Therwil
Kleintierpraxis Fällanden
Kleintierpraxis Basel Central
Tierklinik Oberland Pfäffikon
Kleintierpraxis Basel Spalen
Tierklinik Zürich Ost (ehm. Dübendorf)
Kleintierpraxis Turbenthal
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Kleintierklinik am Damm Gossau
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Kleintierpraxis Küssnacht
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Kleintierpraxis Au
PetSalon Küssnacht (Katzen- & Hundecoiffeur)
Kleintierpraxis Aabach Uster
Tierklinik Nesslau
PetSalon Wil (Katzen- & Hundecoiffeur)
PetSalon Zug (Katzen- & Hundecoiffeur)
Kleintierpraxis Bülach
Kleintierpraxis Mühlebach Oftringen
Werde Teil unseres technischen Supports und betreue die Mitarbeiter in unseren tierärztlichen Praxen und Kliniken in der Nutzung und Weiterentwicklung der führenden Praxissoftware VETERA. Nach einer umfänglichen Schulungsphase berätst du unsere Mitarbeiter eigenständig in der bestmöglichen Anwendung der Software und bist die zentrale Ansprechperson, um die Praxis-Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Ein optimal durch die Software unterstützter Arbeitsablauf unserer Mitarbeiter ist damit dein Erfolg.
Sei Ansprech- und Sparringpartner für unsere Tierärztinnen und Tierärzte sowie deren Praxispersonal hinsichtlich der Nutzung unserer Praxis-Management-Software (PMS) VETERA
Verantworte die Betreuung unserer Mitarbeiter und gib Hilfestellung bei Themen rund um die Anwendung, Benutzerverwaltung, individuelle Konfiguration, Anpassung der Settings an spezifische Workflows, etc.
Berate unsere Mitarbeiter durch Vor-Ort- und Online-Schulungen zu verschiedenen Themengebieten rund um VETERA und die Anwendungsmöglichkeiten
Unterstütze bei der inhaltlichen Vorbereitung und gruppenweiten Einführung neuer digitaler Tools
Sammle Anwender-Feedback, um die Bearbeitung von Bugs und Feature Requests für das Produkt-Team von VETERA zu priorisieren
Hole dir bei fachlich komplexen und technischen Fragen Hilfestellung von den Tierarztkollegen und Software-Experten aus dem 2nd und 3rd Level Support bei VETERA
Übernimm die Schlüsselfunktion in der Kommunikation mit den Support- und Produkt-Teams bei VETERA, um die bestmögliche technische und softwareseitige Betreuung für VetTrust zu erreichen
Unterstütze die Geschäftsleitung von VetTrust bei der Erstellung von Datenbank-Auswertungen, die als Grundlage für geschäftsrelevante Entscheidungen dienen
Kenntnis über (tierärztliche) Praxisabläufe oder langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
Optimalerweise Anwenderkenntnisse von VETERA aus dem Praxisalltag
Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse der Anwender hineinzudenken und Lösungsansätze auch für Technik-Laien verständlich zu erklären
Kommunikationsfreude am Telefon, per Chat und E-Mail sowie dem persönlichen Kontakt in Projekten
Gutes technisches Verständnis
IT-Affinität mit guten Microsoft-EDV-Kenntnissen, optimalerweise bestehende SQL-Datenbank-Kenntnisse bzw. die Bereitschaft, diese zu erlernen
Spass am technologischen Fortschritt und in der Anwendung von Software Tools
Gesunde Gelassenheit und die Kompetenz vielseitige und anspruchsvolle Fragestellungen konzentriert bearbeiten zu können
Struktur, Engagement, Proaktivität, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit
Es erwarten dich unter anderem die Unterstützung zu internen und externen Weiterbildungen sowie fünf Wochen Ferien. Ebenso hast du die Möglichkeit vom VetTrust Netzwerk zu profitieren, bestehend aus anderen Tierärzten und Spezialisten sowie die Möglichkeit, dich innerhalb der VetTrust Gruppe weiterzuentwickeln. Interessiert? Ergreife die Chance und bewerbe dich jetzt bei claudia.breitenmoser@vettrust.ch (Leiterin Personal). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte erwähne die Referenznummer: 2012.02
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